Die Welt ist voller Möglichkeiten…

about 03
Andrea_Koehn_Akademie&Coaching_8

Dein Leben. Dein Weg.

Begonnen hat er im August 1979. Schon als Kind begegnete ich den Dingen mit unbändiger Neugier. Ich wollte die Welt entdecken und sie gemeinsam mit anderen erfahren und gestalten. Es fiel mir leicht, Kontakte zu knüpfen und eine gemeinsame Ebene zu finden. Das Gefühl, in Beziehungen verbunden zu sein sowie Gleiches auch zurückgeben zu können, war für mich stets die treibende Kraft. Ein schöner Gedanke - jedoch nicht immer leicht umzusetzen. Belastende Erfahrungen, gesellschaftliche Erwartungen, fehlgeleitete Kommunikation und eigene Glaubenssätze stehen einem dabei oft im Weg. Der Druck, funktionieren und den Erwartungen anderer entsprechen zu müssen, beherrschte lange auch mein Leben. Meine Coachingausbildung und ein eigener Coachingprozess brachten schließlich die entscheidende Wendung. Seither lebe ich mein Traumleben als selbstständige Coachin und Akademieinhaberin - fernab vieler konventioneller, gewöhnlicher und limitierender Vorstellungen. Mit der Akademie habe ich einen Ort geschaffen, an dem Menschen wie Du jeden Tag die Möglichkeit haben, dass dieser Tag der erste Tag in ihrem neuen Traumleben wird.

Bist Du bereit für ein erfüllendes Leben ohne Kompromisse?

Bist Du bereit, dass sich Dein Leben wieder leicht anfühlt?

Bist Du bereit, Deine Lebensfreude zurückzugewinnen?

Dann melde Dich bei mir zu einem:

Kostenlosen Kennenlerngespräch

Praxis

→21+ Jahre Führungserfahrung
→10+ Jahre Geschäftsführung
→10+ Jahre Mediations- & Moderationserfahrung
→10+ Jahre Coachingerfahrung
→10+ Jahre Ausbildererfahrung im Bereich Coaching/Mediation/Kommunikation

Leben ist, was Du daraus machst

Es geht darum, Dein Leben, Deinen Raum und Dein Umfeld zu gestalten, und zwar genau so, wie Du es willst. Es geht darum, dass Du wieder Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst und Dich endlich traust, Dich auf den Weg zu machen. Denn „Am Ende unseres Lebens bereuen wir selten die Dinge, die wir getan haben, aber fast immer die Dinge, die wir nicht getan haben.“ Mein eigener beruflicher Werdegang hat mich von der Immobilienwelt über BWL, Schmuckdesign und Tierheilkunde sowie verschiedene Führungs- und Geschäftsleitungspositionen zu Mediations- und Coachingausbildungen sowie zur Image- und Branding-Beraterin geführt. Auch wenn mein Weg nicht immer strikt geradeaus ging und so manche Hürde zu überwinden war, hat mich doch jede der Stationen meiner wahren beruflichen Bestimmung einen Schritt nähergebracht. Heute lebe ich meine Berufung als selbstständige Coachin und Inhaberin einer Coaching-Akademie. Ich unterstütze Menschen bei ihrer ganz persönlichen Entwicklung und ermutige sie unerschrocken, ihre volle Stärke zu entdecken und sich mutig auf den Weg zu ihrem wahren Selbst zu machen.

Gemeinsam navigieren wir durch Deine Herausforderungen und finden Deinen Weg in ein erfülltes Leben voller Möglichkeiten. Durch meine methodenübergreifende und vielfältige Expertise und Erfahrung im Coaching begleite ich Menschen in schwierigen Lebensphasen, sei es bei der Bewältigung von Krisen oder auf dem Weg zur Selbstverwirklichung als Coach. Egal, ob Du bereits erfolgreiche Höhen erklommen hast und nun mit Herausforderungen konfrontiert bist oder ob Du deinen Traum verfolgst, selbst als Coach tätig zu werden - gemeinsam können wir an Deinem persönlichen und beruflichen Wachstum arbeiten.

Kennenlerngespräch
Mask Group1
Andrea_Koehn_Akademie&Coaching_4

Expertise

→ RELIEF Individual Berater - Stressprävention by SCHEELEN® (Scheelen Institut)

→ INSIGHTS MDI® EQ Berater - Emotionale Intelligenz (Scheelen Institut)

→ Insights MDI® Berater - Verhalten & Motive (Scheelen Institut)

→ Mit Trauma Leben (Seminarzentrum & Praxis Dami Charf)

→ Faszination Trauma (Karl Hosang Training & Holding)

→ Toxische Beziehungen (Dr. Klees Akademie)

→ Emotionale innere Antreiber (TA+ Institut)

→ Copy Writer Ausbildung (Baulig Consulting)

→ EMDR Coach Ausbildung (Akademie für S.I.E.)

→ Hypnose Coach Ausbildung (Dr. Norbert Preetz)
→ Ausbildung zur Farb-/Stil-/Branding Beraterin (Colour & Style Campus)

→ Mimik Resonanztraining I & II (Eilert Akademie)

→ Personal Branding Ausbildung (Baulig Consulting)

→ Online Marketing & Sales Ausbildung (Baulig Consulting)

→ Rhetorik/Speaker Ausbildung (René Borbonus)

→ Qualified Negotiator® Ausbildung (Schranner Negotiation Institute)

→ Ausbildung in potentialorientiertem Coaching nach Dr. Bock® (Dr. Bock Coaching Akademie)

→ Master Business Coach Ausbildung (Dr. Bock Coaching Akademie)

→ Team Coach Ausbildung (Dr. Bock Coaching Akademie)

→ Business Coach Ausbildung (Dr. Bock Coaching Akademie)

→ Ausbildung zur Wirtschaftsmediatorin (MAB Berlin)

→ Train the Trainer (Haufe Akademie)

Kontakt