Die Welt ist voller Möglichkeiten…

Fragen, die ich mir selbst auch lange gestellt habe. Was macht ein erfülltes Leben aus und wie lebe ich es eigentlich? Auf der Suche nach der Antwort habe ich mich ausgiebig mit Coaching, Mediation, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung befasst. In der Auseinandersetzung mit mir selbst bin ich gewachsen - über mich, aber auch gewisse Beziehungen hinaus. Ein spannender Weg mit vielen Abenteuern, manchmal steinig, auch mal traurig und oft voller Freude und Inspiration.

Dein Leben. Dein Weg.

Begonnen hat er im August 1979. Schon als Kind begegnete ich den Dingen mit unbändiger Neugier. Ich wollte die Welt entdecken und sie gemeinsam mit anderen erfahren und gestalten. Es viel mir leicht Kontakte zu knüpfen und eine gemeinsame Ebene zu finden. Das Gefühl, in Beziehungen eng verbunden und aufgehoben zu sein sowie Gleiches auch zurückgeben zu können, war für mich stets die treibende Kraft. Ein schöner Gedanke - jedoch nicht immer leicht umzusetzen. Gesellschaftliche Erwartungen, fehlgeleitete Kommunikation und eigene Glaubenssätze stehen einem dabei oft im Weg. Der Druck funktionieren und den Erwartungen anderer entsprechen zu müssen, beherrschte lange auch meine Beziehung. Ein Coaching brachte schließlich die entscheidende Wendung. Seither lebe mit einem ganz wunderbaren Menschen genau die Beziehung, die uns beide jeden einzelnen Tag glücklich macht und das fernab vieler konventioneller Vorstellungen. Wir haben für uns beide einen Ort geschaffen, an dem wir jeden Tag die Möglichkeit haben, die beste Version von uns selbst zu sein und gemeinsam ein erfülltes Leben zu führen. Du willst das auch erleben, dann melde Dich bei mir zu einem.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Praxis

→ 12 Jahre Führungskraft
→6+ Jahre Geschäftsführung
→1.000 Stunden Mediationserfahrung
→1.200 Stunden Coachingerfahrung
→800 Stunden Ausbildererfahrung im Bereich
→Coaching/Mediation/Kommunikation

Leben ist, was du daraus machst

Und so wie es im Privaten darum geht, Dir selbst einen Raum zu kreieren, der es Dir ermöglicht jede Facette Deiner Persönlichkeit entfalten zu können, gilt es auch im Beruflichen, ein Umfeld zu gestalten, in dem Du Dein volles Potential ausschöpfen kannst. Mein eigener beruflicher Werdegang hat mich vom Immobilienwesen, über BWL, Schmuckdesign und Tierheilkunde sowie verschiedene Führungs- und Geschäftsleitungspositionen zur Mediations- und Coachingausbildung geführt. Auch wenn mein Weg nicht immer strikt geradeaus ging und so manche Hürde zu überwinden war, hat mich doch jede der Stationen meiner wahren berufliche Bestimmung einen Schritt näher gebracht. Heute lebe ich meine Berufung als selbständige Coach und Inhaberin einer Coaching Akademie. Ich unterstütze Menschen bei ihrer ganz persönlichen Entwicklung und ermutige sie unerschrocken ihre volle Stärke zu entdecken und sich mutig ihrem wahren Selbst zu öffnen. Durch die Kombination aus Methoden der Mediation und Coachingstools verhelfe ich verantwortungsvollen Führungskräften und motivierten Mitarbeitern zu einem gemeinschaftlichen Arbeitsklima auf Augenhöhe - frei von Druck, Angst und Kontrolle. Du willst auch Deine Berufung leben? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, ob und wie ich Dir dabei helfen kann.

Kennenlerngespräch

Infos

→Master Coach (Dr. Bock Coaching Akademie)
→Business Coach (Dr. Bock Coaching Akademie)
→Team Coach (Dr. Bock Coaching Akademie)
→Potentialorientiertes Coaching nach Dr. Petra Bock /MINDFUCK® Coach (Dr. Bock Coaching Akademie)
→Qualified Negotiator® (Schranner Negotiation Institute)
→Rhetorik Ausbildung (René Borbonus)
→Wirtschaftsmediatorin (Mediationsakademie Berlin)

Kontakt